Veranstaltungstermin:
28.03.18

Veranstaltungsort:
Institut für innere Bewegung, 55268 Nieder-Olm

Kursbeschreibung

Jeder Abend dauert 90 Minuten. Davon entfallen jeweils 30 Minuten auf heiter- aktivierende Faszienübungen, 30 Minuten auf geistig-körperliche Impulse mit dem Ziel einer umfassenden Vitalitätssteigerung und 30 Minuten auf Meditaitonen, Körperreisen und Tiefenentspannung.

Die Faszienübungen bringen uns in Schwung. Die innere Bewegung schult unsere Wahrnehmung weckt und öffnet die Tür zu Regeneration. Die Tiefenentspannung gibt uns die Energie, die wir dafür benötigen.

Grundlagen der Arbeit sind intendons®, die innere Bewegung, das Faszientraining, Tao Yin, Yin Yoga, yintendons, Qi Gong, kreativer Tanz und viele mehr.

Zu den Gesundheitsthemen, denen wir uns über die innere Bewegung nähern, gehören unter anderem:

Stehen, Gehen, Sehen, Entspannen, Verdauen, Haltung…




Lade Karte ...