Herzlichen Dank für Deine Registrierung als Praktizierende(r)/Coach

Ich habe Dir eben über meinen Dienstleister getresponse eine Mail mit einem Bestätigungslink gesendet. Aktiviere den Link und der Mitgliederbereich wird für Dich freigeschaltet. Du erhälst dann eine weitere Mail mit den Zugangsdaten und einem Link zum Login.

Falls Du keine Aufforderung zur Bestätigung der Mailadresse im Postfach findest, prüfe bitte den Spamordner. Füge gegebenenfalls getresponse.com innerhalb Deines E-Mail-Programms zur Liste der sicheren Absender oder zur White List hinzu.

Wenn das nicht funktioniert, ist eine manuelle Freischaltung nötig. Bitte kontaktieren mich dafür über das Kontaktformular.

  • intendons®-crowd - gemeinsam bewegt

    Wenn Du Dich mit und durch die innere Bewegung verbunden fühlst, teile Deine Freude daran und tausche Dich darüber aus. Zeige anderen Menschen was Dich bewegt und wie sie selbst die inneren Bewegungsräume erkunden können.