Praktizierende und Coaches der inneren Bewegung und intendons®

Angelika Haag

Anschrift Wännleinweg 1 97959 Assamstadt Germany Telefon: 0629445044 Webseite: Naturheilpraxis Angelika Haag

Über mich

Foto von Angelika Haag

Aufgewachsen bin ich inmitten wunderschöner Natur auf einem Aussiedlerhof. Ich lernte von klein auf die Rhythmen der Natur zu achten und sich darauf einzustimmen.
Nach einer zunächst wirtschaftlichen Ausrichtung  absolvierte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin in einer gynäkologischen Praxis, die ich 1991 abgeschlossen habe. Nun war der Wunsch in mir Hebamme zu werden. Ich absolvierte ein pflegerisches Jahr im Caritas Krankenhaus, wurde auf der Inneren Medizin und im Kreissaal eingesetzt.
Meine Ausbildung zur Hebamme machte ich an der Universitäts-Frauenklinik in Heidelberg.
Im Anschluss arbeitete ich im Kreissaal des Caritas Krankenhauses Bad Mergentheim.
1998 und 2002 wurden unsere Kinder Eva und Oskar geboren. Bis 2012 war ich als freiberufliche Hebamme tätig. 2008 ergänzte ich die Heilpraktikerausbildung und legte beim Gesundheitsamt Heilbronn erfolgreich meine Prüfung ab. Nun bringe ich meine gesammelten Berufs- und Lebenserfahrungen ganz in die Arbeit als Heilpraktikerin ein. Meine Hobbys sind: Die Natur in allen Varianten, Tiere, Musik und Tanz, Bücher und der Sternenhimmel.

 

Weitere Informationen

Was ich mag: Einfachheit – einfache Menschen, einfache unspektakuläre Methoden, die künstliche Blase der Kompliziertheit platzen zu lassen, in allen Lebensbereichen – EINFACH SEIN – LEBENDIG & FREI
Immer wenn Du die Einfachheit fühlst – bist Du Deinem Genie am nächsten.

Wir können dem Wind nicht gebieten, aber wir können die Segel neu setzen und den Kurs neu bestimmen. 

Email Eintrag